Wie erreiche ich die Gutefrage-Scouts Hakim & Mike?

3 Antworten

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt

Hey ! ^^

Solltest Du Fragen an sie haben, kannst Du sie durch 1) den Kontaktformular, 2) ihre E-Mail ( team@gutefrage.net ) oder 3) eine private Nachricht an gutefrageScout kontaktieren. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Hi. Ich wusste gar nicht das man den ohne eigene Aussage verlieren kann. Du könntest entweder das Kontaktformular erneut benutzen oder noch eine Email an

info@gutefrage.net schreiben.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

wiki01
Fragesteller

Habe beides gemacht, allerdings ohne Reaktion.

wiki01
Fragesteller
@wiki01

Korrektur: Die Antwort war im Spam-Ordner.