Wie ernährt ihr euch?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Anderes … 70%
Vegetarisch 20%
Vegan 10%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Vegetarisch

Vegetarisch seit ich 12 bin also bisschen mehr als 4 Jahre gerade

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gemachte Erfahrungen im Leben bzw Meinungen
Vegan

Lebe seit einem knappen Jahr vegan und muss sagen ich fühle mich besser denn je😊 Davor war ich 4 Jahre Vegetarier.

Anderes …

Ich esse halt das worauf ich Appetit habe. Auf verpacktes Billigfleisch verzichte ich gänzlich. Bekomme oft Wildfleisch von den Jägern oder kaufe direkt beim Schlachter. Manchmal reicht mir aber auch ein Salat oder Ofengemüse.

Anderes …

Ich bin weder Vegetarierin noch Veganerin. Veganerin werde ich auch niemals. Ich esse mein leben gern Schokolade und Pudding und Eier und alles was nicht vegan ist. Vegetarier zu sein kann ich mir aber noch gut vorstellen, weil ich nicht der krasse Fleischesser bin.

Zirkusliebe  20.05.2023, 20:31

Ich liebe auch Eier. Vorallen gekochte Eier und Spiegeleier 😋

Anderes …

Also normal darf ich es wahrscheinlich nicht nennen…

Ich würde sagen: "Ich esse alles, außer wenn ich keinen Appetit darauf habe".