Wie erlöse ich mich davon wie?

3 Antworten

Gibt es denn wirklich keinen mit dem du über deine Probleme reden kannst? Wenn nicht deine Eltern vielleicht Lehrer, oder Nachbarn die du gut kennst? Dir würde ich raten mit einer Erwachsenen Person darüber zu reden, da sie damit deutlich besser umgehen und Hilfe leisten können als Leute in deinem Alter. Es gibt auch Seiten wo du anonym deine Probleme schildern kannst, da du schüchtern bist auch per Email und die können dir durchaus professionelle Hilfe leisten wenn garnichts mehr geht.

Wenn dir nichts Spaß macht hilft nur nach etwas zu suchen was deine Langeweile bekämpft. Mir selbst hat das Zeichen bei schlechten zeichnen sehr geholfen, sei es um einfach Wut heraus zu lassen oder um mich zu entspannen und die Welt um mich herum zu vergessen. Es gibt zig Möglichkeiten etwas zu machen, auch alleine. In deinem Beitrag hast du auch deine 3 Freunde erwähnt, vielleicht findet ihr ja gemeinsam etwas um eure Langeweile zu bekämpfen. Wenn du durch die Hölle gehst, bleib nicht stehen sondern gehe weiter um den Ausweg zu finden, den gibt es immer, man muss sich nur Mühe geben und ihn finden.

Hoffe ich konnte dir etwas helfen, wenn nicht dann schreib mich gerne nochmal an und helfe dir so gut ich kann😃

Du solltest psychologische Hilfe in Anspruch nehmen!

Hi Jeremy✋
du hast ja echt viel durch…tut mir sehr leid für dich.

Ich hab mich eine gewisse Zeit mal so ähnlich gefühlt und auch häufig vor lange Weile verletzt. Ich weiß du bist 14 aber an deiner Stelle würde ich meine Eltern davon überzeugen dir ein Haustier zuzulegen.

Es hört sich so an als wärst du ziemlich einsam. So eine kleine Aufgabe wie eine Katze oder ein Hamster(Hund geht auch wenn die Familie zustimmt) tut einem echt gut. Manchmal hab ich das Gefühl meine Katzen verstehen mich besser als meine Freunde. Klingt bescheuert aber es hilft. Man fühlt sich nicht einsam und hat eine kleine Beschäftigung. Man fühlt sich als wenn man gebraucht wird.

ich hoffe es geht dir bald besser❤️Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung