Wie erkläre ich meiner mom das sie mir ein bodypillow auf amazon kauft?

werde euch über den verlauf informieren wünscht mir glück

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum Amber 💀 nimm doch wenigstens Keqing oder so

Na ja, du kannst es an eine Packstation liefern lassen, und dann abholen. Aber du brauchst deinen Ausweis dafür

Falls du es deinen Eltern doch erklären musst, sag dass das im Trend ist und eine Art Dekoration ist

ichfumm
Fragesteller
  1. amber ist meiner Meinung nach ,,besser" als Keqing
  2. meine mom enterbt mich wenn ich selber was bestelle
  3. die idee ist nicht schlecht
  4. wünsch mir glück

Da gibt es nichts zu erklären. Nein, ich würde darauf wirklich nicht eingehen.

Was willst du da erklären? Es ist nicht so, wie es aussieht…

Komm einfach damit klar, würde ich schreiben, und stehe dazu.

ichfumm
Fragesteller

aber was wenn sie mich enterbt :(

MindFlower  29.11.2023, 01:42
@ichfumm

Dann hast du nie wirklich den Lebensweg ärmerer Menschen geehrt. Du bist ja jemand mit Wert.

Und dem Sinne ist jede Erfahrung mit Würde. Oder zumindest kann man überall die bessere Wahl treffen, die uns definiert, wer wir sind.