Wie findet ihr Dakimakuras?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ich besitze einen 43%
Nichts schlimmes 29%
Niedlich 14%
Komisch 7%
Flauschig 7%
Sollte man verbieten 0%

2 Antworten

Nichts schlimmes

Ist ok, und als Teenager hat man wohl solche Bedürfnisse. Ich war überrascht, als ich mal die Preise in Japan gesehen habe für +18 high quality Bezüge. Da sind die, die man in Deutschland an Cons kaufen kann fast geschenkt.

Ich finde das Material der Bezüge grauenhaft und konnte daher auch als Teenie nichts damit anfangen. Heute habe ich fürs Knuddeln im Bett meinen Mann ;)

Ich besitze einen

Meine ehrliche meinung dazu ist das ich im stolzen besitz davon bin und sehr zufrieden bin