Wie erkläre ich meinen Eltern, dass ich Gurkenwasser trinke?

3 Antworten

hallo keko1362

ich verstehe dich, das verlangen an gurkenwasser ist einfach zu groß. aber du kannst es immer beenden. es gibt noch hoffnung für dich, aber für mich ist es leider zu spät. das gurkenwasser hat mich quasi vollständig konsumiert und ich kann mir nicht mehr helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du erklärst ihnen, dass entweder gar nicht oder sagst, dass es dir halt schmeckt.

Sage es ihnen doch einfach - ist besser, als "Wurstwasser" zu konsumieren...;)

Nur bitte nicht im Übermaß trinken - schon allein des Essigs wegen !

Habe grade eben eine andere Frage zu "Gurkenwasser" beantwortet - ist dies womöglich der nächste "Hype" ? ;)