Wie erkläre ich meinem Freund das ich (auch) auf Windelspiele stehe?

wowde  06.10.2023, 20:44

Wie alt bist du

?

Arksor
Fragesteller

19?

2 Antworten

Puh, ist schon eine sehr spezielle Vorliebe. Ich würde mich da an deiner Stelle gaaanz vorsichtig vortasten.

Arksor
Fragesteller

heißt

kirk2021  06.10.2023, 20:45
@Arksor

Kein Plan. Erst mal erzählen, dass es diese Vorliebe gibt. So ganz generell. Und dann schauen, wie er reagiert

Passe den richtigen Moment ab, bzw schaffe den richtigen Moment in Form von ungestörter und romantischer Zweisamkeit (auch wenn das für mich nicht funktionieren würde, gilt das ja nicht für alle😉) und erkläre es ihm ausführlich - in Babysprache.

Arksor
Fragesteller

wie jetzt in babysprache?