Wie erkennt man wenn eine Galiamelone schlecht ist? - hilfe

3 Antworten

Das schmeckst du in der Regel, der Körper hat da ganz gute Instinkte

Orange1997G
Fragesteller

galiamelone hat schon hellgrünes Fruchtfleisch oder?

hab grad bei einer anderen frage gelesen, dass die orange ist. Deshalb die frage jetzt.

Gallia Melone hat ein weißliches Fruchtfleisch und dicke Haut, , sehr Süße und viel Geschmack

Gallia Melone F1 hat ein Grünliches Fruchtfleisch, sehr Süße und viel Geschmack

Wie bei jedes Obst erkennt man wenn sie Schlecht sind .

Wenn du leicht draufdrückst und die Delle deutlich bestehen bleibt. Ich würde mal einen Löffel nehmen und ein Stück auslöffeln, ob du auf etwas "Matschiges" stößt.

Orange1997G
Fragesteller

Die Melone ist etwas matschiger wie vor 2 tagen, aber vor 2 tagen war die noch steinhart und hatte kein Geschmack.

ich weiß ja nicht wie matschig die sein darf so eine Melone.