Wie erkennt man wenn eine Galiamelone schlecht ist? - hilfe

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du leicht draufdrückst und die Delle deutlich bestehen bleibt. Ich würde mal einen Löffel nehmen und ein Stück auslöffeln, ob du auf etwas "Matschiges" stößt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Orange1997G
28.06.2014, 16:07

Die Melone ist etwas matschiger wie vor 2 tagen, aber vor 2 tagen war die noch steinhart und hatte kein Geschmack.

ich weiß ja nicht wie matschig die sein darf so eine Melone.

0

Gallia Melone hat ein weißliches Fruchtfleisch und dicke Haut, , sehr Süße und viel Geschmack

Gallia Melone F1 hat ein Grünliches Fruchtfleisch, sehr Süße und viel Geschmack

Wie bei jedes Obst erkennt man wenn sie Schlecht sind .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das schmeckst du in der Regel, der Körper hat da ganz gute Instinkte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Orange1997G
28.06.2014, 16:06

galiamelone hat schon hellgrünes Fruchtfleisch oder?

hab grad bei einer anderen frage gelesen, dass die orange ist. Deshalb die frage jetzt.

0

Was möchtest Du wissen?