wie erkennt man ob ein mädchen bereit für sex ist?

7 Antworten

frag sie einfach ob sie es sich schon vorstellen könnte, ob sie schon bereit dafür ist, wie sie es sich vorstellt, und so ... es ist total wichtig in einer Beziehung auch über so etwas zu reden!

Ich finde deine Einstellung echt toll, dass du sie das nicht einfach so fragen willst. :D Also ich würde es einfach so weiter machen. Also wenn ihr mal wieder einen netten kuschelabend habt, dann geh einfach einen Schritt weiter, also ganz lieb und vorsichtig anfangen ihr Oberteil ausziehen und wenn sie dich auch liebt, wird sie ganz lieb sagen, dass sie das nicht will. Ich hoffe ich konnte dir helfen. :) du musst dich hält von deinem bauchgefühl leiten lassen. :)

LeiderGeil4You
Fragesteller

meinst du wirklich bauchgefühl oder das 'etwas weiter unten als bauch' gefühl? :DD höhö nee war spaß ^^ danke :D

MsTangaMaus  21.10.2012, 16:15

Die Situation könnte peinlich werden, wenn er sie damit überrumpelt. Ich glaube, dass es jedes Mädchen am besten finden würde, wenn er sie drauf anspricht, als es einfach gleich zu versuchen... :D XD

Darüber reden hilft! Auch wenn es dir peinlich ist, aber anders wirst du es wohl nicht herausbekommen. Wenn du einfach "machst", könnte es sein, dass sie sich bedrängt oder überrumpelt fühlt. Also rede vorher mit ihr darüber!

ihr solltet die Lage mal ganz sachlich klären. einfach mla wenn ihr redet fragen wie sie dazu steht. theoretisch müsstest du ja auch wissen wies mit verhütung usw. steht. Deswegen arte ich einfach mit ihr darüber zu reden.

reden ist das a und o in einer beziehung, auch wenns es um sowas geht :)