wie erkennt man ob ein mädchen bereit für sex ist?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wenn du ganz und garnicht scharf drauf bist lass es doch XDD sowas ergibt sich einfach.... und wenn ihr schon so weit seid, dass ihr petting macht, ist das doch schon fast sex. Leg dich doch so über sie dass sie deinen Penis leicht im Schritt spürt, küsse sie, streichel sie etc.... Und wenn wenigstens sie scharf drauf ist, wird sie vllt von alleine ihr Becken an sich pressen. dürfte zeichen genug sein. Ansonsten redet darüber, das ist überhaupt nicht plump. Sex ohne reden = der untergang. so erfährt man später auch nie über vorlieben und iwer ist offensichtlich oder heimlich voll unbefriedigt. Nur halt nicht die "ich hab bock" nummer. Wenn man grad eh n bisschen kuschelt oder so, kann man doch mal fragen wie sie sich fühlt, ob sie bereit wäre und dass du aber auch nicht sauer bist, wenn nicht. Und schon ist alles geklärt. Du musst es ja nicht danach gleich tun, das kommt echt n bisschen unspontan. Aber so weißt du für das nächste mal petting bescheid dass du weiter gehen kannst. und sie auch. peng, feddich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

LeiderGeil4You 21.10.2012, 23:28

okay. 1. schonmal danke für die echt hilfreiche antwort ^^ 2. mhm.. naja ich hätte ja schon echt gerne aber ich will net drängeln oder so :P 3. also einfach so fragen wenn man gerade am 'schmusen' is? :)

0

Darüber reden hilft! Auch wenn es dir peinlich ist, aber anders wirst du es wohl nicht herausbekommen. Wenn du einfach "machst", könnte es sein, dass sie sich bedrängt oder überrumpelt fühlt. Also rede vorher mit ihr darüber!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

frag sie einfach ob sie es sich schon vorstellen könnte, ob sie schon bereit dafür ist, wie sie es sich vorstellt, und so ... es ist total wichtig in einer Beziehung auch über so etwas zu reden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde deine Einstellung echt toll, dass du sie das nicht einfach so fragen willst. :D Also ich würde es einfach so weiter machen. Also wenn ihr mal wieder einen netten kuschelabend habt, dann geh einfach einen Schritt weiter, also ganz lieb und vorsichtig anfangen ihr Oberteil ausziehen und wenn sie dich auch liebt, wird sie ganz lieb sagen, dass sie das nicht will. Ich hoffe ich konnte dir helfen. :) du musst dich hält von deinem bauchgefühl leiten lassen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

LeiderGeil4You 21.10.2012, 16:15

meinst du wirklich bauchgefühl oder das 'etwas weiter unten als bauch' gefühl? :DD höhö nee war spaß ^^ danke :D

0
MsTangaMaus 21.10.2012, 16:15

Die Situation könnte peinlich werden, wenn er sie damit überrumpelt. Ich glaube, dass es jedes Mädchen am besten finden würde, wenn er sie drauf anspricht, als es einfach gleich zu versuchen... :D XD

0

ihr solltet die Lage mal ganz sachlich klären. einfach mla wenn ihr redet fragen wie sie dazu steht. theoretisch müsstest du ja auch wissen wies mit verhütung usw. steht. Deswegen arte ich einfach mit ihr darüber zu reden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

reden ist das a und o in einer beziehung, auch wenns es um sowas geht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag sie doch einfach ob sie sich bereit dafür sieht und ob sie gerne demnächst mit dir schlafen wollen würde. Ist das so schwer?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist überhaupt nicht stumpf...o.O

Du scheinst ja echt ziemlich scharf darauf zu sein mit ihr Sex zu habe..

Wie lange seid ihr denn schon zusammen? Ein Monat? ...

Sprich sie einfach drauf an und dann wirst du das erfahren!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

LeiderGeil4You 21.10.2012, 16:18

hand vor n kopf schlag nein ich bin ganz im gegenteil scharf drauf mit ihr zu schlafen da ich jetzt schon 7 MONATE mit ihr zusammen bin dachte ich mir man könnte das ja mal anfangen... und es ist meine meinung (!) das ich das stumpf finde!

0
MsTangaMaus 21.10.2012, 16:23
@LeiderGeil4You

Woher soll ich denn wissen, dass ihr schon 7 Monate zusammen seid? ^^

Das hättest du schon erwähnen können. Außerdem ist reden immer noch besser als einfach gleich zu machen.

Und wenn das deine Meinung ist, warum fragst du dann überhaupt hier...

Google hat auch genügend Tipps...

0
critter 21.10.2012, 16:23
@LeiderGeil4You

Aber du bist doch gar nicht gezwungen, "das" überhaupt anzufangen. Vielleicht würde es eure Freundschaft zerstören. Lasst es auf euch zukommen oder lasst es sein.

0
LeiderGeil4You 21.10.2012, 16:31
@MsTangaMaus

klar hätte ich das erwähnen können ^^ aber ich dachte halt das wäre net so wichtig.

ja eben ich will ja auch nicht gleich machen, desshalb frag ich hier ja nach tipps wie man s auch angehen könnte ohne so zu fragen ...

0
MsTangaMaus 21.10.2012, 16:39
@LeiderGeil4You

Sprich sie einfach lieber drauf an..... :/

Sonst geb ich dir einfach einen kleinen Tipp ^^ Verwöhn sie und komm ihr immer näher und wenn ihr beide dann ausgezogen seid und schon petting hattet (Das Vorspiel gehört einfach dazu), dann sagst du sowas wie "ich will dich" ... ^^

Mal sehen was sie drauf antwortet :D xD Wenn sie eher abweisend ist, dann solltest du sie einfach fragen, wie sie das sieht und sowas, ob sie auch wirklich bereit dazu ist.. :) :)

Aber ich hoffe du weißt auch, wie man verhütet ;)

0
LeiderGeil4You 21.10.2012, 16:43
@MsTangaMaus

okay danke ^^ jaa mein bruder hat noch n paar kondome bei sich im zimmer rumfliegen, ich glaub das fällt net auf wenn ich mir mal heimlich eins da wegnehme :D

0
MsTangaMaus 21.10.2012, 17:08
@LeiderGeil4You

xD hahahah :D :D

Du bist ja einer :D

(ich rate euch, dass sie dann auch noch zusätzlich die Pille nimmt :)

0
LeiderGeil4You 21.10.2012, 17:22
@MsTangaMaus

die nimmt sie schon weil sie angst hatte uns könnte eine kleine 'petting panne' passieren ;D

0

Was möchtest Du wissen?