Freund zum Petting verführen

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Krampfhaft verführen bringt nichts. Wenn du die Pille bereits nimmst, dann bist du geschützt und sonst wartet ihr einfach so lange. Hauptsache beide wollen es.

Finde ich schön, dass dein Freund so verantwortungsbewusst ist.

Offen besprechen, was Sache ist. Wenn kein Sp. in Deine Scheide gelangen kann, könnt Ihr alles mögliche machen. Rede einfach mit ihm. Gruß, q.

rein praktisch? Ihm die Pillenschachtel zeigen....Allerdings beruht der Spaß auf Gegenseitigkeit, wenn Du zu sehr drängst, gefällt ihm das vielleicht nicht.

Also ich finde die beste Verführung ist die gilt aber nur für Mädchen, die sich so was zu trauen): Wenn er mal wieder bei dir ist, und ihr halt neben einander liegt / sitzt (egal was ihr grad macht) dann streichelst du ihn, schaust ihn mit schmunzelndem lächeln an und küsst ihn (wohin auch immer). Dann sagst du, dass du aufs Klo müsstest und gehst du auch ins Bad, schmeißt dir dein bestes Parfum ran, ziehst dich aus ud gehst zu ihm einfach in Unterwäsche zurück. Wenn du in der Tür stehst fragst du ihn: "Gefalle ich dir?" DER WIRD AUGEN MACHEN SAG ICH DIR!

Ihr habt doch schon Petting gehabt, wenn ich das jetzt richtig verstanden habe. Ihr wisst, wie es zu einer Schwangerschaft kommen kann, nehme ich mal an? Also, wo ist das Problem. Macht es einfach!

Was möchtest Du wissen?