Wie findet ihr meinen Raptext`?

8 Antworten

ich finde den text recht gut :) ist gefühlvoll und trotzdem nicht zu kitschig für einen rap text. Gefällt mir.. :)

Er ist nicht wirklich schlecht, aber in einen Text gehören Gefühle genau so wie Ausdruck...

Deine "Liebe" zu ihr wiederholt sich in allen Zeilen... Es würde vill. besser werden, wenn du dazu reimen würdest, warum es so weit gekommen ist, warum sie weg ist, bzw. warum du sie vermisst.

Sonst geht das alles auf die gleiche depressive schiene... ...versuche manche Dinge zu begründen, dann hast du manchmal bessere Chancen auf einen Erfolg...

Hoffentlich konnte ich dir helfen ;-)

Lg DSS

is ganz gut, schreib mal weiter. Noch besser bewerten kann man, wenn du auf nen Beat rappst oder wenn mans accapella hört. -> youtube?

schau mal ob dus hinbekommst.

Du Rappst über Liebe,Das kommt oft nicht Gut An,Es gibt Aggro Rap Angeberischen Rap oder auch Spaß Rap und Liebes Rap,Die besten Rapper in Deutschland sind Türken Kurden und weitere Ausländer,wen du Rappst,Dann nicht das. Der Rap ist gut,Aber wen deine freunde kurden und Türken sind,Blamierst du dich.

ich find ihn ganz guut!! ich mein, ich kenn mich nicht aus aber mach vielleicht weiter, hm..? (;