Wie erkennt man Leute auf der Straße, wo man...?

2 Antworten

diese sind auch im Alltag oft in solchen Randalier.

Aber es gibt auch solche die können in sehr freundlich auftretenden Gruppen sein, wo man denkt, da sind anständige Menschen.

Aber wenn du mit ihnen zusammen bist, alleine ohne dass sie beobachtet werden, da können auch solche extrem Frech werden und andere Menschen auf das schlimmste herablassen.

Solches habe ich schon sehr oft erlebt.

Aber ihr öffentliches Auftreten entspricht nicht dem was sie im Geheimen sind.

Es sind Heuchlerische Menschen denen das Heucheln von Kindheit an gelehrt wurde und wie man dadurch zu Ansehen und erfolg kommt.

Das sind dann eben die Falschen Schlangen in Schafskleidern, wie sie in der Bibel beschrieben sind.

Gar nicht genauso wie du keine ansiehst ob er gut oder böse ist.