Wie erkennt man bei einem Menschen ob er Aufrichtig ist?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das merkt man leider erst, wenn es zu spät ist.

Manchmal erkennst Du es an der Körpersprache, am ausweichenden Blick, an fahrigen Sätzen, am nervösen Herumgefummel oder dergleichen. Aber wenn jemand Übung hat im Lügen, kann er das, ohne sich zu verraten. Dann merkst Du es erst später. Leider ist das so, wenn man mit Menschen in einer Gesellschaft zusammenleben will. Daß jemand nicht ehrlich zu einem ist kommt leider oft vor und man hat eigentlich keine Chance, dem dauerhaft zu entgehen. Da hilft nur nach vorne zu schauen und sich trotzdem dem nächsten Menschen zu öffnen. Gruß, q.

Das erkennt du wenn es dir irgendwann mal schlecht geht und diese Person dann zu dir steht ist es wahrscheinlich das sie keines hinterhältiges Mädchen ist