Wie erkenne ich ihre lügen Am Telefon?

2 Antworten

Nutze Deinen Verstand und höre auf Dein Bauchgefühl..

FNTCXA
Fragesteller

Danke

FNTCXA
Fragesteller

Aber manchmal hab ich das richtig so im Bauchgefühl., und Falle dann in Depressionen

Hallo!

Ob jemand lügt kann man oft an der Körpersprache des anderen erkennen, am Besten natürlich sehend. Am Telefon ist es schwieriger herauszuhören, ob jemand lügt. Eventuell könnte man das an langen Überlegungspausen, Ringen nach Worten oder herumstottern erkennen. Zudem auch, wenn jemand Worte immer wiederholt, um sie immer mehr zu verdeutlichen. Ansonsten natürlich an widersprüchlichen Aussagen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch Beobachten und Erfahren Beziehungen analysieren.