Wie erkenne ich dass ich kindisch bin?

10 Antworten

Ich selber finde, dass eine Person kindisch wirkt, wenn sie z.B. bei jeder Kleinigkeit überreagiert bspw. mit Heulen. Außerdem auch, wenn diese Person eine sehr hohe und unruhige Stimme aufweist und auch mit "Kindersätzen" spricht. Der Kleidungsstil KANN auch ein Indiz sein, aber daran sollte man es nicht festlegen.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da gibt es m. M. n. keinen Nennwert. Ich bin auch (manchmal) kindisch, das finde ich toll :D

Du lachst wahrscheinlich viel über alberne Sachen oder machst selber solche Sprüche..

0
@MannDerKultur

Stimmt du hast recht. Ich bin nunmal wie ich bin ^^ die einen kennen mich, die anderen können mich :D

0

Grundsätzlich ist es schwer jemanden zu sagen warum er kindisch sein soll ohne die Person zu kennen. Daher frage doch mal die Personen die das über dich behaupten.

Wenn du die Gründe dafür kennst kannst du sicherlich selbst entscheiden ob du den Anderen diesbezüglich recht gibst oder nicht.

Aber auch hier gilt natürlich das jede Charaktereigenschaften positive wie negative Eigenarten mitbringen.

Ich persönlich finde kindische Menschen recht sympathisch da diese Verhaltensweisen meistens ja quasi noch Überbleibsel der Kindheit sind und die Kindheit ist ein wichtiger und toller Teil des Lebens.

Ob du an dieser Eigenschaft arbeitem möchtest liegt natürlich auch bei dir, falls du nicht da mit leben kannst Kindisch zu sein (;

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du bist sicherlich nicht kindisch. Deinem Gegenüber gehen offenbar manchmal die Argumente aus dich von einem bestimmten Verhalten zu überzeugen.

Viele sagen das ist negativ aber ich finde es is ne gute Eigenschaft.... wir haben nie aufgehört kind zu sein -~<3

Was möchtest Du wissen?