Wie erkenne ich das ich ein therian bin?

3 Antworten

Hey,

Außenstehende können dir zwar Tipps geben, aber welcher Type man sein könnte und ob man ein wirklich ein Therian ist oder nicht das musst du aber selbst herausfinden. Häufig gibt es aber auch viele verschiedene Anzeichen und Merkmale, die für einen Therian sprechen können. Z.b

• Ein vertrautes Gefühl (alles, was mit dem Tier zusammen hängt)
  • Häufig Träume über ein Tier
  • Verhalten von dem Tier ( z.b Knurren, Fauchen, auf Bäume klettern,...usw)
  • Shifts (z.b. Phantomshift, Dreamshift,... etc.)
  • Verbundenheit zu den Tier
  • Gedanken an das Tier
  • Danach sehnen bzw. sich wünschen, ein Tier zu sein
  • Möglicherweise zu dem Lebensraum von einem bestimmten Tier hingezogen fühlen (z.b. Wald, Meer, Savanne... etc.)
  • Möglicherweise das jeweilige Klima (z.b eher warm, kalt, Feucht oder Trocken ) von dem Tier bevorzugen
  • Möglicherweise die Tageszeit (z.b. Nacht) bevorzugen, wo das Tier aktiv ist
  • Visionen bzw. Erinnerungen von ein vergangenes Leben (Past Live)
  • Man fühlt sich im falschen Körper geboren (Species Dysphoria)

Das alles sind ein paar Anzeichen, die sein KÖNNEN aber nicht müssen. Nicht Jeder Therian erlebt z.b Shifts, träumt über sein Type oder erinnert sich an ein vergangenes Leben.

Es gibt auch einige andere Sachen die dir ebenfalls noch Helfen könnten den Theriotype heraus zu finden:

• Hattest du schon Shifts? Wenn ja wie hat dieser sich angefühlt? Und in Welcher Umgebung war das?
  • Ein Tagebuch schreiben z.b , was du erlebt hast, wie du dich fühlst, über Shifts, Verhalten, Träume und einfach alles andere was mit deinem Theriotype zu tun haben könnte
  • Dokumentationen über Tiere anschauen
  • Manche fühlen auch so eine art erleichterung wenn man seinen Theriotype sieht bzw findet
  • Verhalten analysieren und über mögliche passende Tiere recherchieren
  • Hat man einen Treffer oder eine Vermutung, sollte man sich erst einmal für ein paar Wochen mit diesem Tier identifizieren und beobachten, ob es sich richtig anfühlt
  • Sich mit gleichgesinnte umgeben oder Kontakt haben
Therian Videos (Ich mag sie auch und fühle sie auch)

Ps: nur weil man Therian Videos (nehme mal an Quadrobics) mag, heißt es nicht das man ein therian ist. Eher im Gegenteil um ein therian zu sein muss man nicht unbedingt Quads machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lykanerseele-Reptiloid-schreibe über Wesen ein Lexikon

Ob du nun ein Therian bist musst du selbst herausfordernd.

Ein Therian ist im Endeffekt ja nur ein Mensch, der sich als ein Tier identifiziert.

Allerdings gibt es da keine Prüfung oder einen Test oder irgendwas, was du bestehen müsstest um einer zu sein. Du bist das, sobald du meinst dass zu sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst ein Otterkin 🦦

Ich an deiner Stelle würde noch mehr zu diesem Thema recherchieren. Nur weil du Quadrobics Videos magst heißt es nicht das du ein Therian bist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst ein Therian

BMWLoverBP 
Beitragsersteller
 09.10.2024, 17:16

Ok? Danke?