Wie erkenne ich als Nutzer bei Youtube eine Videokampagne?

2 Antworten

Die Videovorschläge rechts sind nur automatische Vorschläge. Wenn er selbst keine Videos hochlädt dann kann er CTA nicht nutzen. Er kann nur Videos, die er mag in einer Playlist Sammeln. Diese kann er aber auch nicht bearbeiten, da die Videos nur von demjenigen bearbeitet werden können, von dem sie hochgeladen wurden.

luckygirl573
Fragesteller

Danke für deine prompte Antwort :-) . Ich wäre dankbar, wenn mir noch jemand diese Antwort bestätigen könnte oder seine Meinung dazu sagen könnte

Das ist der Youtube Algorithmus. Dieser sucht quasi Videos raus, die deinen Ansprüchen entsprechen.

Wenn du gerne Tiervideos schaust, wird auf der rechten Seite lauter Tiervideos sein.

Schaust du gerne Fußball, wären lauter Fußball Videos auf der rechten Seite.

Und scheinbar funktioniert der Algorithmus ja bestens, wenn die Videos wie auf dich zugeschnitten waren.