Wie Erektion verstecken in engen Boxershorts?

...komplette Frage anzeigen Boxershorts wie diese - (Sex, Junge, Penis)

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

irgendwas anderes 33%
Seitlich 33%
Oben 33%
Unten 0%

10 Antworten

Oben



Bei einem normalen bzw tiefen Penisansatz legst man den Penis dann nach oben ins Suspensorium (Richtung Bauchnabel). Das hat auch den Vorteil, dass er bei er unbeabsichtigten Erektion den nötigen Platz hat. Die Beule in der Hose wird natürlich bei einer Erektion dennoch etwas größer, aber man kann nicht erkennen ob du nur einen sehr großen Penis oder eben eine Erektion hast.

Die Penislage nach oben hat auch den Vorteil, dass die beiden Bänder ihre Spannkraft nicht verlieren. Bei der Penislage nach unten würden sie bei einer unbeabsichtigten Erektion überbeansprucht . Die beiden Bänder, halten den Penis am Schambein fest und bestimmen den Erektionswinkel. 

Die unbeabsichtigte Erektion ist aber nicht zu verhindern und zeugt nur davon dass du gesund bist, daher brauchst du sie auch nicht verstecken.



Wenn du nur eine Unterhose trägst, egal ob enge oder weite, kannst du eine Erektion nicht verbergen. Das ist einfach so und musst du so hinnehmen. Am wenigsten sichtbar ist die Erektion allerdings meistens, wenn der Penis nach oben in der Retroshort liegt.

Eine Erektion ist ein natürlicher Vorgang und zeugt von guter Gesundheit. Man kann das kaum verbergen, und muss es auch nicht.

irgendwas anderes

Gar nicht.Je mehr Du versuchst was zu verstecken,zu schieben zu drücken,je mehr Aufmerksamkeit erzeugst Du.

Er legt und stellt sich so ,wie er es gerade braucht.Bei einer engen Hose,einmal den Bund nach vorne ziehen,schwupp er legt sich an.Solltest Du eine Riesenlatte haben,könnte es sein,das er oben rausguckt.

Das wäre in der Tat peinlich und so gehst halt aufs WC,die Sache erledigen.

Seitlich

Leg deinen kleinen Freund wie immer. In so Retropants kann man nichts verstecken. Das günstigste wäre seitlich

Drücke fest so fest zu, dass die Erektion nicht mer oder fast nicht mehr durchblutet wird. In Folge dessen wird sie abschwellen. Hat mir mein Lehrer hat mir das mal erzählt, ist ein guter Trick😉

Das wird sicher schwierig, aber wenn du darüber eine Hose trägst sieht man eigentlich nichts, im Zweifelsfall "richtige", weite Boxershorts tragen :).

lolroflxdtyp 07.08.2017, 21:27

Naja ich finde die "richtigen" bvoxershorts echt unbequem

1
Jonson 07.08.2017, 21:30

Ich trage die engsitzenden auch lieber, aber da was drin "verstecken" ist halt echt schwierig...

0
Oben

Hallo lolroflxdtyp,

am besten legst deinen Penis nach oben, aber etwas wird man wahrscheinlich doch erkennen!

Lg. Widde1985

Seitlich

Kommt drauf an wie er aussieht, oben rausschauen lassen?

irgendwas anderes

Abschneiden 

Hochachtungsvoll Sloth

lolroflxdtyp 07.08.2017, 21:20

Ok wie?

0
Slothd3mon 07.08.2017, 21:21
@lolroflxdtyp

Schere ;)

bekommst aber auch ne richtige antwort ich empfehle Seitlich ;)

bzw wie oder unten

1

Was möchtest Du wissen?