wie entsteht so eine vertrauliche, schöne Beziehung, wie bei mir und meinem Kater?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn das trotz viel Kontakt zu andren Katzen so ist, dann ist das gut, er hat halt einen Narren an dir gefressen.

wenn er keinen Kontakt zu Artgenossen hat, dann ist das wahrscheinlich eine Verhaltensstörung aufgrund nicht artgerechter Haltung.

kaxoo
Fragesteller

Wir haben noch eine Katze, manchmal ist er dann eifersüchtig, wenn sie bei mir ist, sonst vertragen und vertrauen sie sich