Wie entsteht eine Freundesgruppe und wie kann man in eine Freundesgruppe kommen?

2 Antworten

Hallo DieJugendhalt,

eine Freundesgruppe entsteht nicht von alleine. Du musst dich mit Leuten in deiner Umgebung befreunden und sozial sein. Aber bleib du selbst und änder dich nicht, um für andere cool zu sein. Sicher findest du dann Leute, die dich mögen und zusammen seid ihr dann eine Gruppe. Ihr legt das nicht fest, sondern trifft euch einfach oft und so entsteht das. In eine Freundesgruppe reinzukommen ist schwerer, denn viele verlangen viel und wollen keine echten Freunde. Das kommt von alleine. Aber sei sozial, sei offen und befreunde dich mit Leuten, die DU magst.

Ich hoffe ich konnte helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich bei Liebe sehr gut aus, genauso wie bei Beauty.

Leute die sich verstehen, die selber interessen haben, die treffen sich öfters mal. Sie sind eine Gruppe von Gleichgesinnten. Wenn du dich solchen Leuten anschließen willst, dann quatsch mit denen und wenn ihr euch versteht dann trefft euch mal.