Wie entschuldige ich mich bei einem Jungen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Uieh ihn mal zur seite und bitte ihn unter 4 augen zu sprechen und dann entschuldige dich. Sag es war ein versehen. Du konntest nachdem er deine entschuldigung angenommen hatt sigar sagen das du in ihn bist aber erst wenn er wieder grinst. Nimm teotzdem vorsichtshalber die schokolade mit.......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Elefantamulet
11.05.2016, 21:14

Sorry für die Rechtschreibfehler. habe ein bißchen schnell getippt ^^

0

Rede mit ihm und entschuldige dich bei ihm. Auch wenn er so tut, als würde er dich ignorieren, wird er dich trotzdem hören. Vielleicht werden ihn deine Worte auch erreichen.

Die Schokolade kannst du ihm kaufen, wenn er deine Entschuldigung akzeptiert hat. Vorher wird sie höchstens im Müll landen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh, das ist hart. :-/ 

Kauf ihm doch eine Kleinigkeit, irgendwas, was er mag. Oder eben wirklich eine sorry Schokolade. Geh in einem ruhigen Moment zu ihm hin, wenn ihr wirklich allein seid, und entschuldige dich. Zur Not, schreib ihm einen Brief... Mit einem schönen Text. Vlt merkt er so, dass du es wirklich ernst meinst... Ich wünsch' dir viel Glück!:/ 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Help33
11.05.2016, 21:51

Vielen Dank, und das mache ich auch wahrscheinlich! Danke❤

0

Was möchtest Du wissen?