Sprech sie darauf an. Aber unter 4 augen. Wenn dr passende Moment (aber wirlich nur dann) da ist, sag ihr das du sie liebst

...zur Antwort

Uieh ihn mal zur seite und bitte ihn unter 4 augen zu sprechen und dann entschuldige dich. Sag es war ein versehen. Du konntest nachdem er deine entschuldigung angenommen hatt sigar sagen das du in ihn bist aber erst wenn er wieder grinst. Nimm teotzdem vorsichtshalber die schokolade mit.......

...zur Antwort

Das ist schwer. Jeder junge hat andere Interessen. Ich zum beispiel meine Freundin. Aber du must dir jemanden "raussuchen" auf den du dich dann konzentrieren kannst. Was hat er für Vorlieben u.s.w.

...zur Antwort

GANZ WICHTIG! !Wenn du Hilfe brauchst kannst du dich auf die Leute verlassen

...zur Antwort

Auf dem Land ist es ruhuger ich bin hier aufgewachsen und lebe hier. Du kennst in deinem Dorf fast jeden. Aber das heißt nicht das du auch alle magst. Meistens sind die Keute die du nicht magst auch in der umgebung nicht beliebt.

...zur Antwort

Er mag es gerade lieber zu zocken. Normal bei den meisten Jungs. Aber versuch dich mal für seine Interessen zu interessieren z.b. seine games. Geht mal zu ihm und zockt ne runde. Er wird dich dann mehr wertschätzen.

Viel glück

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.