Mit 14 zu früh für einen Freund..?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

sowas hängt immer davon ab, wie du das auslebst ... übertreibs nich ... du bist sehr jung ... sei dir über die vielen ersten male bewusst und halte dir vor auchen, dass du zu nichts verpflichtet bist

hey ;) also du darfst in dem alter natürlich ein freund haben wenn du ihn liebst das ist total normal und ihr solltet euch auch treffen wenn ihr nicht weit entfernt voneinander wohnt aber sex sollte zB. wirklich noch kein thema sein deine mutter nicht ganz unrecht :)

Bei uns hatten manche schon im Kindergarten einen Freund,  es ist voll OK mit vierzehn den ersten Freund zu haben,  ich bin erst elf und in meiner Klasse sind drei Pärchen 

Bin auch vierzehn und hab ne Freundin und wir sind seit bem jahr zsm. Also....

Was möchtest Du wissen?