Haar färbung wäscht sich andauernd raus?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn du die Haare blond färbst werden sie gebleicht -> das kann überhaupt nicht rausgewaschen werden

Bei den bunten Farben ist das immer so eine Sache, auf braunen Haaren halten sie eher schlecht und sollten deswegen in der regel auf gebleichten Haaren aufgetragen werden, aber dass sich die Farben rauswaschen ist ganz normal, um die Haltbarkeit zu verlängern kannst du aber eben nachfärben regelmäßig und spezielle Shampoos verwenden die die Haltbarkeit verlängern.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dedewaa
29.05.2016, 01:11

Also eigentlich gibt es dann nur die Option jedes mal wieder färben und mit den farbigen Handtücher zu leben? :/

0

Richtige Farbe sollte sich nicht rauswaschen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir war es das selbe. Aber nach dem dritten Mal färben hat es sich dann endlich nicht mehr rausgewaschen^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dedewaa
29.05.2016, 01:08

Danach habe ich dann keine haare mehr auf dem kopf. :D 

0

Von welcher marke war das lila und rot? :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch es doch mal mit einer anderen Marke

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dedewaa
29.05.2016, 01:07

Habe schon so viele Marken ausprobiert, aber alles wäscht sich raus, war auch beim frisör färben und selbst das war nach 4-5 wochen wieder rausgwaschen. 

0

Kann es sein, dass du Tönung anstatt Farbe benutzt hast?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dedewaa
29.05.2016, 01:06

Nein, ist färbemittel, deshalb wundert mich das ja so sehr. :/

0

Was möchtest Du wissen?