Wie entliebt man sich wenn man die Person fast jeden Tag sieht?

4 Antworten

Die Spannung zwischen der Person ist nichtmehr so da man lebt sich auseinander.

Es ist leider so wir Menschen sind von Natur aus nicht so für die Monogamie erschaffen, und das ist aber menschlich.

Um die Beziehung spannend und Aufrecht zu erhalten, muss man sich was einfallen lassen. Dazu gehörten gemeinsame Unternehmungen auch getrennte so hat man sich in der Partnerschaft hinterher mehr zu erzählen.

Auch in Sachen Erotik muss man sich was neues einfallen lassen den Partner z.B. mal überraschen oder neues ausprobieren damit die Anziehungskraft und das knistern zwischen beiden weiterhin besteht.

Entlieben ist wirklich sehr schwer, vor allem wenn man die Person ständig sieht.

Warum möchtest du das? Ist was vorgefallen, oder hast du Angst?

Garnich. glaub mir, irwann verschwindet es von selbst. das braucht einfach Zeit, das kannst du auch nicht beschleunigen oder so.

Mit der Wiederholung kann die Wirkung nachlassen.