Wie entliebt man sich ohne Abstand zu der person zu halten?

5 Antworten

Also ich würde tatsächlich für eine Weile erstmal auf Abstand gehen um drüber hinwegzukommen und dann wieder etwas mit ihm machen und befreundet sein. Das klappt aber nicht unbedingt :( ein Freund von mir war ungefähr ein 3/4 Jahr in mich verknallt/verliebt und jedes mal als ich dachte er wäre darüber hinweg, weil wir uns zwischendurch mehrere Wochen, im Sommer sogar 2 Monate nicht gesehen haben, war er immer noch in mich... im Moment haben wir nicht mehr wirklich Kontakt bzw. uns seit Dezember nicht mehr gesehen, auch wegen Corona.

Es kann aber klappen, ich war zuletzt in einen Fuckboy verknallt, aber naja ich hatte jetzt keine krassen Gefühle weil wir uns nicht wirklich oft sehen und mittlerweile bin ich längst drüber weg und wenn wir uns jetzt treffen würden, würde ich ihn nur als Freund sehen mit dem man Spaß haben kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man kann sich nicht „entlieben“. Das Wort gibt es nicht einmal. So funktionieren Menschen nicht. Wenn man verliebt ist, ist man verliebt. Dann kann man nichts machen.

💡Woher ich das weiß: eigene Erfahrung - Ich war auch schon mal verliebt.

Instagrmer
Fragesteller

Das einzige was ich bis jetzt machen konnte war die Gefühle zu ignorieren aber wenn ich sie nicht mehr loswerde ist es doof

Man kann sich nicht entlieben...(wie schon NDuMRms geschrieben hat)

Instagrmer
Fragesteller

Wenn man das nicht könnte gäbe es ja heutzutage keine Trennungen auf der Welt weil sich alle für immer lieben

Wenn man sich Ablenkt vergisst man die Person. Das klappt meinst am Besten mit einer anderen Person.