Wie entfernt man Urin-Ränder von der Plastik-Klobrille?

6 Antworten

Schmutzradierer funktioniert auch (der normalerweise für die Wand ist), habe ich gerade selber getestet, den Tipp habe ich entweder hier oder aus einem anderen Forum, funktioniert ähnlich denke ich wie Scheuermittel (die Oberfläche ist danach leicht angeraut), ansonsten wenn man die Mühen scheut, gibt es wohl auch die Möglichkeit den Klodeckel in Chlorix/Domestos oder anderen Chlorreiniger in der Badewanne einzuweichen (selber nicht probiert aber hier oder in einem anderen im Forum gelesen). Den Klodeckel mit Wasser bedecken und dann je nach Bedarf/Verschmutzung den Chorreiniger zugeben.

Hallo zusammen,

geht ganz einfach. Auf einen Schwamm, Scotch- Brite, grüne Seite, etwas Handwaschpaste aus der Tube geben und leicht kreisend abputzen. Es gehen auch schon braune Krusten vom Urinstein damit weg. Sieht aus wie neu. Auf Duroplast WC Sitz getestet und es gab keine Kratzer, evtl. bei anderem Material vorher probieren. Viel Erfolg

Was verstehst du unter "Handwaschpaste"?

0

Tja, im sitzen pinkel ist schon eine tolle Antwort, aber ich muss da mal eine Lanze für die Männer brechen;-))!! Auch wir Frauen spritzen unter die "Brille" obwohl wir sitzen, das habe ich von einer Freundin. Die hat das gleiche Problem und da gibt es keine Männer ;-))! Ich putze mit Handschuh grün und Zitronenbalsam dann ist das echt schnell und einfach weg. Vorsicht nur unter der Brille nicht oben drauf. Da sonst der Deckel leicht verkratzt, unten drunter ist es egal, besser sauber! Gruß MySpatzel

Blaue Flecken auf der weißen Klobrille?

Hallo,

Ich habe 3 kleine Flecken auf meiner weißen Klobrille(Kunststoff). Ich putze jede Woche die Toilette. Denoch bekomme ich diese nicht ab, beim Kauf waren diese aber noch nicht vorhanden. Was kann ich dagegen tun? Was könnten das für Flecken sein?

...zur Frage

Nach Emmert-Plastik erneutes Einwachsen des Nagel möglich?

Ist es möglich, dass der neue Nagelrand, der nach der Emmert-Plastik Op da ist, erneut in die danebenliegende Haut einwachsen kann (Nagelmatrix u. Nagelwurzel des betroffenen Nagelteils sind entfernt) ?

...zur Frage

Warum läuft meine shisha nicht?

Meine neue Shisha ( King Hokkah) läuft nicht an. Geschmacklich ist die sehr eklig. Schmeckt nach Plastik und Metall und es kommt kaum Rauch raus Woran liegt das?

...zur Frage

Wie entfernt mann Tipp-ex?

Wie kriegt mann Tipp-ex von der Haut , Metall , Holz oder Plastik ?

Danke !

...zur Frage

Verfärbung von Handschuhen?

Hi, ich hab mir heute neue Einweghandschuhe (Foto) für den Haushalt gekauft. Jetzt nach einer halben Stunde tragen haben sie sich total eklig verfärbt. Kennt das wer bzw. wovon kommt das. Schaut einfach eklig aus. Danke

...zur Frage

wohin verschwindet eigentlich der Urin aus der Blase und Blut nach dem Tod?

Klingt jetzt eklig-ich weiß. Aber einfach so verdunsten kann das doch nicht. da ist ja die Haut im Weg. Und zum Urin- pinkelt man sich nach dem Tod einfach an?! Es hat ja nicht jeder das Glück direkt nach dem Toilettengang zu sterben. Ich bin wirklich überfragt...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?