Wie entfernt man diesen Bolzen aus der Decke?

Entschuldigung für das fehlende Bild. Das hätte eigentlich dabei sein sollen.

Hier hab ich alles gegeben, der Bolzen steckt ordentlich fest im Beton.

Danke für die Hilfe. Ich hole mir morgen eine flex und schneide den Bolzen damit ab.

7 Antworten

Du schreibst was von Bolzen.

ist der aus Holz oder ist der aus Eisen? Ein Bild wäre optimal um was genaueres sagen zu können.

(Ev. fällt auch das Haus zusammen, wenn du den Bolzen so planlos entfernst.)

Wenn Du noch keine Flex hast und es nur der eine Bolzen ist, reicht auch eine vernünftige Eisensäge. Wenn Du doch eine Flex kaufst, denk dran, dass Du gleich die richtige Scheibe dafür mit kaufst (Eisen/Metall, die dünnen)

Ich würde es auch mit dem flex machen.

Und bündig mit der Decke verschleißen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

ein foto wäre schön, da kann man sehen was man braucht zum entfernen..