Wie entferne ich Ränder auf einem Holztisch?

2 Antworten

Man muss Holz in sehr regelmäßigen Abständen einölen, dann verschwinden die alltäglichen Gebrauchtspuren. Es gibt spezielle Pflegeöle/-mittel, z.B. von Ponto, die man einmal in der Woche anwenden sollte.

Wenn die Ränder allerdings eher "eingebrannt" sind von heißen Gegenständen, hilft Möbelpolitur allein nicht mehr. Dann ist abschleifen und neu wachsen oder lackieren angesagt.

Wie entferne ich Flecken von meinem Messer?

Auf einem meiner Messer haben sich Flecken gebildet die ich mit normalem Spülen und abtrocknen nicht mehr entfernen kann. Was hilft dagegen?

...zur Frage

Probleme mit Abobe Premiere pro 2.0 Schwarze Ränder wie entfernen?

Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem! Ich habe in Adobe Premiere ein kleines Video erstellt. Indem ich andere Videos auseinander geschnitten habe und zusammen gefügt habe. Doch nachdem ich das Video gespeichert habe und es gestartet habe stell ich fest es ist kein "Full screen" Also ich habe das Video in der Mitte und an den Seite sind so lästige schwarze Ränder. Kann man das beheben ?

Wie Speichere ich das ohne Ränder und in HD ?

Bitte um Hilfe

...zur Frage

Wie bekomme ich Kugelschreiber Gekritzel vom Holztisch ab, ohne dass das Holz heller wird?

Mein 3 jähriger Sohn hat den schönen eßtisch mit kugelschreiber vollgekritzelt.

...zur Frage

sind schwarze Ränder am Zahn...?

...Karies, wenn sie nicht wehtun und man sie nur schwer entfernen kann ?

...zur Frage

YouTube Videos, Schwarze ränder und kästen

Hallo, ich habe ein LetsPlay zu sammen geschnitten und ich bekomme einfach nicht die Schwarzen Balken weg. Kennt jemand ein Programm was kostenlos ist. Und mit dem man schwarze Ränder weg bekommen kann? Die ränder sind teilweise nur an den seiten und teilweise komplatt um das video herrum.


Und ein programm womit man die Video qualli hochschrauben kannn auf: 1080P möglichst.

...zur Frage

Alten Kaffeefleck aus teurem Holztisch entfernen?

Ich brauche dringend eure Hilfe. Ich habe einen teuren Holztisch und dort ist nun ein Kaffeeabdruck von einer Tasse ziemlich eingetrocknet und ich bekomme ihn nicht raus. Ich hab schon alles mögliche versucht, sodass das Holz leider nun schon ein bisschen aufgeraut ist. Bitte dringend um Hilfe!
Danke schon mal!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?