Wie entferne ich Lack von meinen Händen und dem Pinsel?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

(Farb-)Verdünner, (Haushalts-)Benzin oder - im Härtefall - Aceton.

Du solltest die Hände danach aber gründlich eincremen, denn all diese Lösungsmittel entfernen auch den natürlichen Schutzfilm der Haut ratzeputz mit.

Dazu brauchst du Verdünnung oder Pinselreiniger.

nimm verdünnung.