Wie entferne ich die gelbe Zahl rechts oben im Bildschirm?

1 Antwort

Ich tippe mal drauf, dass es sich dabei um eine Framerate-Anzeige handelt (Framerate = Bilder pro Sekunde).

Hast du ein Programm laufen, mit dem du dir diese Framerate anzeigen lassen kannst? FRAPS zum Beispiel zeigt die Framerate als gelbe Zahl an. Ansonsten guck mal die Icons rechts unten durch, ob da irgendwo ein entsprechendes Programm zu finden ist. Falls das Problem nur in einem bestimmten Spiel auftaucht, kannst du die Framerate-Anzeige normalerweise in den Optionen des Spiels oder durch eine Tastenkombination deaktivieren.

Fps zahl (links oben) weg kriegen?

Hallo, wenn ich in ein Spiel bin ist links oben eine gelbe Zahl. An Fraps liegt es nicht, wie kriege ich die weg?

Lg Malte

...zur Frage

Darf man bei Uno...

Wenn z.B eine rote 7 ist darf man dann eine blaue 7 und eine gelbe 7 und eine grüne 7 legen also Zahl auf Zahl?

...zur Frage

Was bedeutet die Untere Zahl beim EKG?

Ich kenne es zum Glück bis jetzt nur aus Filmen, trotzdem frage ich mich, was bedeutet die Zahl unter dem Herzrhythmus? Habe ein beispielbild einer Ekg Simulation. Da ist es die gelbe Zahl. Ich glaube es hat irgendwas mit co2 zu tun. LG

...zur Frage

Dell P2210f Monitor kaputt?

HalloMein Monitor (Dell P2210f ) leuchtet nicht mehr, auch die kleine LED unten rechts nicht mehr. Es geht also gar nichts mehr. P.S. Die Steckdose ist garantiert nicht kaputt.Weiß jemand was das Problem sein könnte?

...zur Frage

Guter Monitor zum Zocken? Zahlen sich 144hz aus?

Hey, würde mir gerne einen neuen Monitor zum Zocken kaufen. Ich habe halt echt keine Ahnung was für einen ich nehmen sollten, könntet ihr mir vielleicht einige empfehlen? Der Monitor sollte mindestens 144hz haben und generell einfach ein hohes Farbspektrum haben, blablabla... ich kenne mich da echt nicht gut aus, also bitte helft mir. Ich würde sagen bei 500 Euro sollte Schluss sein, aber wenn der Monitor wirklich verdammt gut ist und mehr kostet sollte das kein Problem sein. Danke ;D

...zur Frage

Wie entferne ich beim Youtube Videos gucken die Schwarzen Balken Rechts und Links?

Guten Tag, das Problem tauchte erst auf als ich mir einen neuen Monitor gekauft habe von der Marke LG. Dabei handelt es sich um einen 21:9 Curved UltraWide Monitor mit 34 Zoll. Bei jedem Youtube Video sind schwarze Balken Rechts und Links egal welche Auflösung die Videos haben. Ich hoffe ihr könnt mir helfen, vielleicht ist das ja sogar normal aber ich denke eher nicht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?