Wie entferne ich das Macrium Reflect Boot-Menü?

1 Antwort

das mag dich ja stören , ist aber wichtig , da es dazu dient ein pre enviroment system zu haben um dein betriebssystem wieder zurückzuspielen , bzw das backup .

man sollte vorher auch lesen bevor man auf ok dückt . schlicht und einfach , du hast es selber installiert . ohne das, brauchst du fast gar kein system backup ausser du hast dir dann noch ein extra boot system auf einen usb stick gemacht.

oder wie wolltest du bei problemen das zurückspielen . windows geht dann ja nicht mehr . ohne system backup , braucht man diese software eigentlich auch nicht . das merkt man spätestens wenn einem ein windows update alles zerschießt .

p.s. das dauert ja nur 5-10 sekunden wenn du nichts machst und bootet dann automatisch in dein OS .