Wie endet die Paper Reihe?

2 Antworten

Also ich bin gerade beim 3. Band und kann dir das genaue Ende leider nicht sagen. Aber vielleicht freust du dich darüber, dass jetzt ein 4. Und 5. Teil geplant ist. Der 4. Teil heißt paper passion und erscheint im November.

AmoreHearts  17.06.2017, 15:45

Und außerdem macht es mehr Spass das Buch selbst zu lesen, statt sich sagen zu lassen was passiert. :)

KissMyAss99
Fragesteller

Danke dafür, aber ich 'lebe' sozusagen von Spoilern, egal ob Serie oder Buch. :)

AmoreHearts  18.06.2017, 17:29
@KissMyAss99

Naja, wenn das so ist. Ich kann dir, wenn du willst, sagen was bisher schon passiert ist.

Hab das Buch letzte Woche zu Ende gelesen. Ella und Reed sind wieder zusammen. Reed muss doch nicht ins Gefängnis. Die beiden wollen sogar später auf das gleiche Collage gehen. Also Happy end.

KissMyAss99
Fragesteller

Danke. :)

zilanhttp  18.02.2018, 18:51

Weißt du vielleicht wann Reed & Ella im 2. Band, also Paper Prince wieder zusammen kommen?? Bin gerade dabei das zu lesen & warte sehnsüchtig auf die Versöhnung von den beiden. Danke im voraus

AmoreHearts  25.02.2018, 20:46
@zilanhttp

Ich kann mich nicht genau erinnern, aber es war erst gegen Ende glaube ich