Mit welchem Manga Band endet der Anime "Die Walkinder"?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Tommm01,

der Manga "Die Walkinder" ist derzeit noch am laufen. Eine Ende ist bislang nicht in Sicht / nicht angekündigt worden. Das genaue Enddatum kann dir also keiner sagen.

https://myanimelist.net/manga/69007/Kujira_no_Kora_wa_Sajou_ni_Utau

Woher ich das weiß:Hobby – Ich weiß nicht alles, aber ich kann mit Google umgehen.

Tommm01
Fragesteller

Nein, das meinte ich gar nicht. Ich würde den Manga anfangen zu lesen und wollte wissen wo der Anime aufgehört hat, um da anzuknüpfen. Vielleicht kannst du mir ja helfen (:

LG Tomm

Tommm01
Fragesteller
@Chrissels

oha, vielen Dank das du dir Zeit genommen hast. Ich denken ich werde bei Band 1 beginnen und noch einmal neu einsteigen.

LG Tomm

Chrissels  09.03.2021, 15:39
@Tommm01

Freut mich dass ich weiterhelfen konnte. Bei Band 1 anzufangen ist eine gute Entscheidung.

Gruß, Chrissels

PS: Vielen Dank für den Stern :)