Mit 12 hatte ich auch so 75 A. Mit 15 dann glaube ich 80B und dann stieg es relativ schnell. Bin jetzt mittlerweile 18 und bei 85DD. Ist aber wohl bei jedem anders. Mach dir keine Gedanken, deine werden auch noch wachsen. :)

...zur Antwort

Solange du schon Gel/Acryl auf den Nägeln hast zählt das zum Auffüllen weil die ja im Prinzip nur das alte runter Pfeilen und neues drauf kommt und nicht komplett die Nägel wirklich von Anfang an machen müssen. :)

...zur Antwort

So lange das Heilmittel im Körper bleibt, altert man ab dem Alter wieder wo man ein Vampir wurde deswegen das mit Stefan und Damon. Bei Katherine war es meiner Meinung nach so (bin mir nicht mehr sicher) dass sie ja erstmal gar nicht damit klar kam ein Mensch zu sein und dass sie doch das Heilmittel nach und nach aus dem Blut verlor (oder?).
Nachdem Stefan ja Damon sein Blut gab, alterte Stefan ja weil er das Heilmittel nicht mehr im Blut hatte und somit dann ja auf das eigentliche Alter zurück fällt.

...zur Antwort

Hallo, keine so gute Idee. Wir mussten unsere ausgeschalteten Handys auf den Tisch neben den Pc legen und der Prüfer hat kontrolliert ob alle ausgeschaltet sind und auch später ist er rum gegangen und hat geschaut ob jemand irgendwie spickt.
Lerne es lieber einfach auswendig. Ist im Nachhinein auch sicherer für die anderen strassenverkehrsteilnehmer. ;)
Viel Glück

...zur Antwort

Hallo :) ich kann deine Situation gut nachvollziehen weil ich mal in einer ähnlichen war. Ich habe demjenigen die Wahrheit gesagt und wir sind immer noch zusammen also ich kann dir nur empfehlen ihm so fair gegenüber zu treten und die Wahrheit zu sagen. Vielleicht kann er deine Gründe verstehen und dir verzeihen nach einer Zeit. Dich in noch mehr lügen zu verstricken bringt nur noch mehr Ärger.

...zur Antwort

Hallo :) das tut mir sehr leid für deine Freundin :/
Das mit dem schulterblick und Blinker vergessen verstehe ich weil dadurch ja wirklich Unfälle entstehen könnten, allerdings verstehe ich nicht wieso sie wegen des parkens durchfällt. Ich habe bei meiner Prüfung auch ewigkeiten beim Parken gebraucht und der Prüfer hat mich machen lassen bis ich fertig war. Eventuell könnte es dann natürlich sein dass man die Schwäche deiner Freundin ausnutzt, aber sie kann ja mal in der Fahrschule fragen was es mit dem Parken auf sich hatte und vielleicht klärt sich das dann ja. :/ viel Glück :)

...zur Antwort

Hallo :) also ich bin weiblich und mein Firmpate war mein Onkel also das mit dem Geschlecht ist Quatsch. Uns wurde nur gesagt wir sollen nicht die eigenen Eltern nehmen und dein Firmpate muss selbst auch gefirmt worden sein.

...zur Antwort

Hallo, also ich wurde bei meiner Firmung von der Kirche angeschrieben und musste dann ins Pfarrbüro kommen zur Anmeldung (war glaube ich eine Woche später). Dann wieder einige Wochen später war der erste Pflichtgottesdienst, dann 4 Treffen mit anschließendem Gottesdienst und dann nochmal zwei Gottesdienste (einer mit Beichte). Danach war einmal Probe (Ablauf usw.) und danach die eigentliche Firmung. Dauer des ganzen war ca. der Zeitraum 8 Monate. 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.