soll ich mit ihm schluss machen oder es weiter versuchen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo,
Ich kann dein Problem nachvollziehen. Einerseits möchte man, dass es mit dem ersten Freund klappt und andererseits sind da vielleicht nicht unbedingt die Gefühle die nötig sind.
Ich kann sagen, dass ich an deiner Stelle lieber Schluss machen würde. Deine Unsicherheiten zu Anfang scheinen ja begründet zu sein und, dass er mit anderen zu schreiben scheint macht das Ganze ja auch nicht besser. Er ist ja ein Jahr jünger als du und vielleicht will er einfach bloß so rumprobieren (Jungs sind da ja etwas anders als Mädchen denke ich). Ohne ihn bist du besser dran.
Kehr einfach zu deinen Prinzipien vom Anfang zurück, dass du auf jemanden wartest, wo es besser dir auch funkt und der es ernst meint und vergeude deine Zeit nicht.
Leb dein Leben, sei glücklich mit dem was du hast und der Rest kommt von alleine. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Beziehung kann ziemlich schnell scheitern, wenn du noch keine Erfahrung gemacht hast zu Menschen als Herz offenes und sexuelles Wesen. Darum lebe dich erstmal aus, und lege dir nicht keine Grenzen auf für andere Menschen, wenn du nicht weist für was für Grenzen du dir setzen willst.  Also sammeln Erfahrung mit Menschen, wie es ist, und dann wirst du schon merken was du wirklich willst, wenn du mit einen Menschen diese Form der Gemeinschaft eingehen willst, falls du sie eingehen willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey ich möchte kurz meine Meinung mitteilen.

Sobald du dir unsicher bist oder ein ungutes Gefühl hast solltest du es lassen du sagst du MÖCHTEST die Beziehung eigentlich NICHT, damit beantwortest du dir die Frage schon selbst. Du solltest die Beziehung beenden & wenn du eine Entscheidung triffst solltest du diese nicht aufgrund von Mitleid oder durch überreden ändern.

Lass dir Ruhig Zeit, warte & wenn du dir Sicher bist dann kannst du eine Beziehung eingehen es ist wichtig das du auf dein Gefühl hörst besonders das Negative Gefühl, denn das kommt vom Unterbewusstsein & kann dich auch schützen. Geh nachdem was du möchtest, besonders was du NICHT möchtest & mach das deinem gegenüber deutlich besonders bei Jungs.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er mit anderen Mädchen schreibt und nicht begreift  das er ein Mädchen hat die zu Hause hockt und wartet das er sie anruft, anschreibt etc. dann ist er es nicht wert...Rede doch mit ihm Klartext das er und das meine ich ernst keine Mädels in Whats App haben sollte ansonsten spielt er nur mit dir und du wirst nur verletzt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er ist zwar der erste aber noch lange nicht der letzte,

mach wie du es für richtig hälst da ihr nichts gemeinsames habt um etwas zu machen ist es keine Beziehung ( finde ich so)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich wurde Schluss machen,der sucht doch nur ne Dorf Matratze wo er leicht ran kann er baggert doch auch andere Mädchen an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?