Wer hat von euch mit Handy bei Theorieprüfung geschummelt und geht das auch?

2 Antworten

Hallo, keine so gute Idee. Wir mussten unsere ausgeschalteten Handys auf den Tisch neben den Pc legen und der Prüfer hat kontrolliert ob alle ausgeschaltet sind und auch später ist er rum gegangen und hat geschaut ob jemand irgendwie spickt.
Lerne es lieber einfach auswendig. Ist im Nachhinein auch sicherer für die anderen strassenverkehrsteilnehmer. ;)
Viel Glück

Nein, dass geht nicht.

Es gibt mittlerweile Geräte beim Tüv mit denen der Prüfer rumgeht und schaut ob alle Handys aus sind ..