Die Unschuld des Lehrers 4?

2 Antworten

2018 sollte eig Band 4 erscheinen, da man festellen kann das pro Jahr nur 1 Band veröffentlicht wird. Aber noch unbekannt. Das einzige was ich gefunden habe Link

TomoyaOkazakii  12.03.2019, 08:37

Also den gibt's nur auf diese Seite zu kaufen, so seh ich das 🤔 obwohl den ned mal auf Manga guide gibt's

TimeWolflp
Fragesteller
@DoktorUnken

ich denke mal da sie das Datum ja auch ändern verkaufen sie es zwar aber liefern den Band erst wenn er dann tatsächlich heraus kommt (wozu ich sagen muss das wenn kein vierter Band rauskommt die Reihe ein offenes Ende hat da jeder der Band 3 gelesen hat jetzt natürlich wissen will wie er sich entscheidet ) ich vermute einfach mal der mangaka hat entweder Stress mit seinem Chef oder so oder naja keine Ahnung Krankheitsfall (hoffe ja nicht 😭😣) hoffen wir einfach auf das beste das der Manga in den nächsten 1-2 Jahren erscheint

Selbst in Japan gibt es noch keinen vierten Band und auch kein Datum dafür. Ist auch schon länger her seit Band 3 dort erschien (2016). Der Manga wird aber noch als laufend gelistet bei mangaupdates.

TimeWolflp
Fragesteller

Naja da im dritten Band das Ende offen blieb denke ich auch das ein vierter Band folgt aber wer weiss was in Japan passiert ist (hoffe wie gesagt noch auf das beste )