Wie empfindlich bist du gegen Sonnenstrahlung?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, ich habe auch sehr helle Haut. Der beste Schutz ist nicht in die Sonne zu gehen und wenn doch, dann nur mit Sonnencreme mit hohem Lichtschutzfaktor. Immerhin schützt man die Haut auch so vor Hautalterung.

Ich habe zwar auch sehr helle Haut aber zugleich auch sehr undurchsichtige, die fast alles einfach reflektiert. Daher bekomme ich fast nie einen Sonnenbrand, werde aber auch nicht braun. Maximal bekomme ich Sommersprossen, ein Erbe von meinem Vater + Oma (die beide rothaarig waren).
So richtig knallheiß mag ich es nicht, schon weil ich dann leicht schwitze und das ekelhaft finde. Bei trockener Hitze ist es OK aber schwülwarm ist einfach nur bäh.

ich bin extrem empfindlich tatsächlich. ich habe auch helle Haut und empfindliche Augen. mir wird extrem schnell warm und ich fühle mich bei kaltem Wetter am wohlsten. außerdem bin ich sehr anfällig für Sonnenbrände. ich hab letztes Jahr im Sommer einen Sonnenbrand bekommen weil ich ein bisschen zu lange in der Sonne war und habe immer noch abdrücke davon auf meinen Beinen. außerdem wird mir extrem übel bei warmem Wetter :,)

Ich habe auch sehr helle Haut mein freund nennt mich schon Vampir aber ist ja klar wenn ich rothaarig bin

Leider sehr empfindlich, bekomme schnell einen Sonnenbrand. Deswegen muss ich mich immer gut eincremen wenn ich längere Zeit draussen bin, zum Beispiel am FKK-Strand.