Wie Eltern von Eiweißpulver überzeugen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dagegen gibt es so gut wie keine gehe mit ihnen doch einfach zu ein Spezialisten z.B. deinem Trainer der erklärt dies denen oder zeig ihnen eine Liste der Inhaltsstoffe. Noch ein Tipp mach zu dem selbstgemachten shake das eiweißpulver dazu dann schmeckt es besser. MfG: 3100Eastpac

Hallo Lukinator! Sicher hast Du alles, was Du für Deinen Sport brauchst, in der normalen Nahrung. Zumal Du bei hartem Training auch entsprechend mehr essen wirst. Oft wird vergessen, dass unsere normale, vielseitige Nahrung für einen Arbeiter ausreicht – inklusive Eiweiß und Kohlenhydrate. Dafür kannst Du 7 x 2 Stunden die Woche trainieren.

Auch als Vegetarier! Dazu noch diese Antwort lesen - alles Gute.

http://www.gutefrage.net/frage/milchpulver-als-ersatz-fuer-protein-shakes#answer97004927

die müssen ja nicht alles wissen oder

Lukinator500
Fragesteller

Aber ich wills von Amazon und hab keine Kreditkarte.

Gurugu1  15.09.2013, 23:13
@Lukinator500

Kannst auch direkt von deinem Konto aus :)

Habe ich auch so bei Amazon eingetragen ;)

3100Eastpac  15.09.2013, 23:14

Hol es dir liebe aus einem professionellen Shop wie in deinem Fitnessstudio oder von einem zertifizierten Händler