Man darf sich nur zwischen 14 und 16 ohne Erlaubnis der Eltern piercen lassen, wenn zu erwarten ist, dass die Wunde in 21 Tagen verheilt. Die meisten piercen dich aber erst ab 16, und das auch nur mit Einverständnis der Eltern. Schau erst mal im Internet nach, wie lange dein Piercing zum Heilen braucht. Nur wenn es in 21 Tagen heilt, hast du ne Chance, dass du nen Piercer findest.

...zur Antwort

Ja, können sie, sie müssen aber auch dementsprechend mehr essen. In der Pubertät sind Proteine für Wachstum recht wichtig. Ein normaler Mensch sollte 0,8g/kg Körpergewicht zu sich nehmen, ein Sportler für Muskelaufbau ca. 1,5g/kg. Ich würde den Proteinbedarf eines Jugendlichen irgendwo dazwischen einschätzen.

...zur Antwort

Für mich bist du ne gut integrierte Polin mit deutscher Staatsbürgerschaft.

...zur Antwort

Ich denke nicht, dass du deinen Vater besänftigen kannst. Ich finds auch scheie, wenn sich Leute (vor allem Freunde) vollsaufen und dann ktzen -.- Du hättest dich auch damit umbringen können, vllt. ist dein Vater deshalb so sauer.

...zur Antwort

Wenn Wasser raufkommt, brechen sie auseinander, weil das Papier weich wird.

...zur Antwort