Gehen Zigaretten durch Wasser kaputt?

12 Antworten

Ja wenn du Sie Nass machst dann können sich bakterien in dem Tabak bilden. Du kannst ihn wenn du jedesmal siehst das er raucht die Zigarette aus der Hand " schlagen" und es zerstören auf dem Boden. Eine Freundin hätte das mal gemacht mit Erfolg :)

so was ähnliches hab ich bei meinem dad auch gemacht hab sie halt alle versteckt ... der is total ausgetickt und hat rumgeschrien xD also davon rate ich dir ab xD naja ich schlag ihm die halt immer aus der hand er regt sich dann auf aber er nimmt keine neu aber das rauchen kann ich ihm nich ausreden und da er selbst nicht einsieht das er aufhören sollte kann ich da auch nichts machen wenn dein vater aber einsieht das er aufhören sollte hast du da vielleicht eine chance.

Damit bewirkst du leider das Gegenteil... er kauft sich bloß eine neue Schachtel. Lass dass lieber mal mit dem kaputt machen. Das bringt dir nur Ärger ein... Ich denke, du solltest einfach mal ein ernstes Gespräch mit ihm führen. Ich weiß ich weiß... das klingt nach so einer 0815 Antwort, aber sie ist die einzige, die was bewirken kann. Dein Vater raucht, ich vermute er ist sogar süchtig. Das geht nicht von heute auf morgen weg. Aber du kannst ihm zeigen, wie sehr es dich stört. Rede mit ihm und nerv ihn jeden Tag damit, wenn es sein muss. Wenn du nicht konsequent dran bleibst, dann klappt es nicht. Wobei ich dir auch nur Tipps gehe, die nicht umbedingt hinhauen müssen. Mein Vater raucht selber... ich habe mich aber dran gewöhnt, auch wenn es irgendwie nicht richtig ist. Trotzdem dir viel Glück!

Ich find die Aktion, Kippen zu zerstören anstatt ein anständiges Gespräch zu führen echt schei*e, aber wenn Öl oder Fett generell drankommt sind die absolut ungenießbar und noch ungesünder.

Dein Vater kann selber entscheiden was er macht! Wenn es dir nicht passt dann zieh einfach aus!

"... dann zieh einfach aus!"

Schon mal ins Profil der Fragenden geschaut??????????????????

1

Was möchtest Du wissen?