Wie Eltern überreden(Ehe)?

1 Antwort

Ganz einfach:

Ihr heiratet standesamtlich und verbringt die Hochzeitsnacht miteinander. Anschließend ruft ihr eure Eltern an und stellt sie vor vollendete Tatsachen. Aber vergesst nicht, eine kugelsichere Weste anzulegen.

Die Sache vor dem Hoja ist eigentlich vollkommen bedeutungslos. Selbst im Islam gilt eine Ehe, die nur vor dem Standesamt geschlossen wurde.

EsWerdeLight  21.12.2018, 05:47
Aber vergesst nicht, eine kugelsichere Weste anzulegen.

;)

Kann man gut vorstellen dass Papa mit ner Schrotflinte den beiden hinterherrennt xD