Wie einzelne E-Mails in Gmail weiterleiten?

4 Antworten

Es ist ja die einzelne Mail

Bei einer Antwort wird in der Regel das alte mit der Antwort zusammen in einer Mail Versand.

D.v. wenn du nur einen Teil der Mail weiterschicken möchtest müsstest du den anderen Teil löschen

Aber oft geht dann der Sinn verloren weil sich antworten Ja auf die Mail beziehen

So einzeln geht das nicht. Aber du kannst den anderen Teil einfach makieren und dann löschen.

Also wenn du eine komplette einzelne Email (mitsamt des inhaltes) an jemanden weiter leiten möchtest musst du die Email die du weiter leiten willst anklicken und ganz nach unten scrollen und dann müsstest du n weiterleiten button sehen und wenn du auf den klickst und ne ziel emailadresse eingibst wird die Email an diese Person weiter geleitet

Einfach bearbeiten. Geht auf mail.gooogle.com, k9, Thunderbird, Outlook und vermutlich auch jedem anderen Mail Client. Einfach zuerst auf Antworten, dann editieren vor dem Abschicken