Wie eine langfristig nutzbare Excel Tabelle für die Vermietung von mehreren Immobilien erstellen?

2 Antworten

Sorry, das sind zu viele Informationen um daraus eine Exceltabellen zu erstellen.

Es wäre sinnvoll die Daten zu nutzen, welche Du ver-/ und auswerten willst.

Eine Excel-Tabelle ist immer langfristig nutzbar.

Wie Du sie gestaltest, ist Deiner Kreativität überlassen, vielleicht erst einmal so, wie Du es bisher von Hand gemacht hast.

Wenn nicht mehr drin stehen soll, als angegeben, dann evtl. so:

Bild zum Beitrag

 - (Microsoft, Microsoft Excel, Formel)