Wie ein mädchen anschreiben?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde auch eher persönlich mmi ihr reden, wenn das aber zu schwierig wäre (könnte ich verstehen) kannst du sie auch einfach anschreiben. Wenn sie dir heute gewunken hat, heißt das aber schonmal, dass sie dich vielleicht ganz nett findet. Sie zu fragen, wie die Situation für sie ist, halte ich für eine gute Idee, würde aber, vielleicht noch so lange damit warten, dass du mehr Gefühle für sie hast, bis sie etwas zurückgeschrieben hat. Wenn du sie allerdings direkt darauf ansprichst, musst du einfach schauen, wie sich das Gespräch entwickelt. Viel Glück dabei : )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jo Bro was geht.

Spaß. Mach das Persönlich.

Also wenn ichs richtig verstanden habe, die gemeinsame freundin hat dir ihren snap gegeben und die hat dir zugewunken? Wenn sie dir zugewunken hat, denke ich das sie vielleicht auch an dir interessiert ist 🙂

Sie darauf ansprechen wie das für sie ist zu wissen das du sie hübsch findest, würde ich lieber nich machen.

Einfach ganz normal anschreiben. Vorschlag:

Hi, ich bins X

Wollte mal fragen ob du Lust hättest...

Kannst auch einen vorwandt zum anschreiben verwenden wie dass du dir irgendwelche skills von ihr abgucken willst oder einfach nur bissl schreiben willst. Wir Mädels machen uns da auch immer einen riesen Kopf. Einfach mal locker anschreiben ist immer gut und selbst wenn kriegt das ja keiner mit. Nur Mut