Wie ein englisches PDF Dokument übersetzen lassen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja das geht. Mit deepl (https://www.deepl.com/translator9) und deepl haut auch weniger Fehler rein als google. Eine App gibt es dazu auch. Nur die Fotofunktion bringt etwas durcheinander aber die PDF Version geht ohne Probleme und ist Kostenlos.

Hi,

kannst du den Google Übersetzer machen lassen. Liefert eigentlich ganz passable Ergebnisse. Einfach PDFDatei auswählen übersetzen lassen und das ergebnis runterladen

Google Übersetzer

LG

Harry

earnest  07.04.2023, 21:12

Der Google-Übelsetzer ist ein schlechter Tipp.

DeepL ist um Klassen besser.

Das PDF in Text konvertieren. Dann kann man es auch übersetzen lassen.

Könntest Google Lens nutzen, um die einzelnen Seiten dort einscannen zu lassen und zu übersetzen.