Wie drücke ich mich vor meiner Prüfung?

4 Antworten

Ganz offensichtlich hast du für dich andere Prioritäten gesetzt und musst nun mit den Konsequenzen leben. Eine Lektion, die nicht selten schmerzhaft sein kann.

Die Tatsache, dass du ernsthaft in Erwägung ziehst, dir alternativ etwas anzutun, lässt mich sprachlos zurück und nur die Nettiquette dieser Seite verbietet es mir, dir eigentlich die Meinung zu geigen und mitzuteilen, was ich davon halte.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – tägliche Arbeit im Beruf
Wie drücke ich mich vor meiner Prüfung?

Teile den Prüfern doch mit, dass du die Prüfung nicht machen möchtest und dafür dann eben als Benotung ein "nicht feststellbar" haben möchtest.

Thema durch.

Du kannst allerdings auch teilnehmen und versuchen, ein besseres Ergebnis zu erzielen!

gar nicht geh hin und mach die prüfung, hast du glüch und du schaffst sie bereust du es, und wenn nicht eine schlecht eprüfung ist noch besser als eine nichtgemachte. man kann sie sicher ausbessern

Du hast dich letzte Woche schon krank gemeldet? Das heißt du hattest jetzt eine Woche Zeit und hast diese wieder nicht genutzt?

Dummheit nennt man sowas. Geh hin und bekomme die Note, die du verdienst.

Das davon viel abhängt weißt du nicht erst seit gestern und trotzdem hast du es nicht für notwendig gehalten zu lernen.

Dumm, mehr kann man dazu nicht sagen.

malena727272727 
Beitragsersteller
 23.01.2025, 18:37

Doch, tatsächlich wurde mir erst gestern gesagt wie wichtig die ist.

Lennox19901607  23.01.2025, 18:38
@malena727272727

Wer soll dir das bitte glauben? Ist aber auch egal. Du hattest deine Chance zu lernen und hast sie nicht genutzt. Selbst schuld.