Wie drücke ich mich vor meiner Prüfung?
Hallo, ich habe morgen eine Biologie Prüfung und bin nicht gut vorbereitet. Ich habe mich schon letzte Woche, an dem ersten Termin krankgemeldet, daher ist das keine Option mehr. Von dieser Prüfung hängt vieles ab und ich suche im Moment Wege dieser Prüfung aus dem Weg zu gehen. Ich hab schon darüber nachgedacht einen Unfall zu bauen/vorzutäuschen (sowas wie von der Treppe fallen oder so).. bin komplett planlos, bitte gebt mir Tipps!
4 Antworten
Ganz offensichtlich hast du für dich andere Prioritäten gesetzt und musst nun mit den Konsequenzen leben. Eine Lektion, die nicht selten schmerzhaft sein kann.
Die Tatsache, dass du ernsthaft in Erwägung ziehst, dir alternativ etwas anzutun, lässt mich sprachlos zurück und nur die Nettiquette dieser Seite verbietet es mir, dir eigentlich die Meinung zu geigen und mitzuteilen, was ich davon halte.
Wie drücke ich mich vor meiner Prüfung?
Teile den Prüfern doch mit, dass du die Prüfung nicht machen möchtest und dafür dann eben als Benotung ein "nicht feststellbar" haben möchtest.
Thema durch.
Du kannst allerdings auch teilnehmen und versuchen, ein besseres Ergebnis zu erzielen!
gar nicht geh hin und mach die prüfung, hast du glüch und du schaffst sie bereust du es, und wenn nicht eine schlecht eprüfung ist noch besser als eine nichtgemachte. man kann sie sicher ausbessern
Du hast dich letzte Woche schon krank gemeldet? Das heißt du hattest jetzt eine Woche Zeit und hast diese wieder nicht genutzt?
Dummheit nennt man sowas. Geh hin und bekomme die Note, die du verdienst.
Das davon viel abhängt weißt du nicht erst seit gestern und trotzdem hast du es nicht für notwendig gehalten zu lernen.
Dumm, mehr kann man dazu nicht sagen.
Wer soll dir das bitte glauben? Ist aber auch egal. Du hattest deine Chance zu lernen und hast sie nicht genutzt. Selbst schuld.
Doch, tatsächlich wurde mir erst gestern gesagt wie wichtig die ist.