Wie drucke ich mit weiß auf schwarzem Papier?

5 Antworten

Ganz einfach :

Du legst ein schwarzes Blatt in den Drucker und erstellst dann deinen Text zum Beispiel in einer App wo man die Schriftfarbe andern kann also Microsoft Word zum Beispiel ( ist bei Computern schon drauf ansonsten im Store runterladen so und dann bei Schriftfarbe Schriftfarbe ändern und dann ausdrucken drücken

so das war’s ich hoffe ich konnte dir helfen 😉

Du brauchst kein weiß. Ein weißes Papier reicht. Du bedruckst einfach das weiße Papier schwarz und lässt die Schrift unbedruckt. Also weiß. Das kostet aber viel schwarze Tinte.

Na wenn du druckst, dann ja wahrscheinlich mit deinem Pc und die Informationen sind in einer Datei und wenn du in einer Datei mit weiß schreibst dann druckt auch der Drucker in weiß

Du brauchst weißen Toner, ist aber nicht billig..

Einfach weiße Druckertinte benutzen. Wird nur ein bissel schwer zu beschaffen sein...