Wie drossel ich meine Bravo auf 30?

2 Antworten

Musst du mal Gucken, welcher Vergaser drinn ist! Guck mal am Auspuff, wenn da der Krümmer so groß ist wie der Anschluss ist das ein Offener Auspuff, oder der Auspuff ist nach dem Flansch verengt, dann ist es ein Gedrosselter! Guck mal nach was das für einer ist!

Einfach einen neuen Distanzring bestellen kann sein dass er mit der Zeit abgeschliffen wurde.

iQua315
Fragesteller

Hab ich ja alles nachgeguckt .. Alles in Ordnung .. weil sie 9 Jahre stand und nicht wirklich was gelaufen ist.